Gästebuch
15 Chris.Wallner@gmail.com http://kindersitz-ab-15-kg.de
Chris

schrieb am
24.01.2018 06:48
Liebe Oma Heidi, deine Website ist sehr interessant und lehrreich. Es ist schön das es solche Menschen wie dich gibt.
Liebe Grüße
14 lukas.lessig@gmail.com http://kindersitz-ab-15-kg.de
Lukas

schrieb am
27.11.2017 13:04
Super Website mit i teressanten Beiträgen.
Kann ich nur weiterempfehlen
Liebe Grüße
13 konninz@web.de
Lisa und Eltern

schrieb am
18.04.2013 13:33
Liebe Oma Heidi, immer wieder nutzen wir die Webseite, um zu schauen, was ich so alles bei dir erleben durfte. Vielen Dank für diese glückliche Zeit. Zu Hause singe ich immer noch viele Lieder von dir und erzähle Geschichten von tollen Ereignissen...Herzlichst Lisa
12 jesa1956@yahoo.de
Beate

schrieb am
03.02.2013 19:01
Hallo,
die Seite ist wirklich schön und die vielen Aktivitäten machen sicher ganz viel Spaß, .....!
Ganz viel Freude weiterhin!
Grüße von Beate
Danke werde ich machen Oma Heidi
11 info@eubling.de http://www.eubling.de
Saskia und die eublinge
aus Bautzen
schrieb am
19.11.2012 18:45
Hallo liebe Heidi,
schön war's bei Euch! Wenn bei uns der Nachwuchs vor der Tür steht, dann weiß ich jetzt wo ich ihn mit gutem Gewissen abgeben kann ;) !
Viele liebe Grüße aus Bautzen
Saskia
10 sarapaulina@gmx.de
Sara-Paulina Knoblich
aus Malschwitz
schrieb am
18.07.2012 19:34
Liebe Oma Heidi!
Ich hab mir jetzt mal deine Website angeschaut & sie ist wunderschön so wie alles was du auf die Beine stellst!:) 
Ich finde deine ganzen Programmen so wie das Theater spielen z.B. suuper!
Ich hoffe dich gibt es noch lange als Tagesmutti, denn ich komme echt sehr gerne zu dir!:) 

Liebee Grüße Sara-Paulina.
9 kf.borstel@web.de
Förster

schrieb am
12.04.2012 13:18
Liebe Oma Heidi! Wir möchten uns ganz Herzlich bei Dir bedanken. DANKE für die schöne Zeit, die unser Sohn Florian bei Dir haben dufte. Diese wird er nie vergessen. Deswegen freuen wir uns auch schon sehr auf das kommende Jahr, wenn unser zweiter Sohn Jonas das essen vom Löffel und das trinken aus der Tasse bei Dir lernen darf!:) Liebe Grüße Kathrin, Marco, Florian und Jonas!
8 klausmehni@t-online.de
Klaus Mehnert
aus Zschillichau
schrieb am
27.02.2012 08:34
Liebe Oma Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt.
Viele Bilder sind wunderschön. Sie zeigen, dass sich die Knirpse bei Euch so richtig wohl fühlen.
Neben dem "Vogelhochzeitspaar" oder dem "Badespaß" gefällt mir das Bild am besten, wo Kuchen gebacken wird. Ich würde es "Sechs kleine Teigtatzen" nennen
wollen.
Weiterhin viel Spaß dem gesamten Team bei der Arbeit mit den "Kleinen Fröschen".
Klaus M.
7 robert_u.verena.walter@t-online.de
Verena Walter
aus 92334 Berching
schrieb am
30.01.2012 21:27
Hi Heidi, es tut mir total leid ich hab Dich voll vergessen mit der Email-Adresseich hoffe Du bist mir nicht böse deswegen, aber bei uns war jetzt irgendwie immer was anderes. Du hast ja auch ganz schöne Aktion wie man auf Deiner Seite sieht. Lg aus der alten Heimat Verena
6 mandy15137@web.de http://www.fotorollo24.de
Mandy
aus Bochum
schrieb am
06.07.2011 11:25
Ich bin echt beeindruckt, wie lieb du dich um die kleinen kümmerst. Ich wünschte wir hätten so jemand vertrauenswürdigen wie dich in der Gegend. Mach weiter so!

LG
Mandy:girl: 
5 susann-huetter@t-online.de
Emely- Sophie H.

schrieb am
01.01.2011 20:07
Liebe Oma- Heidi, ich hatte eine wunderschöne Zeit bei Dir. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Meine Mama war ganz traurig, als meine Zeit für den Kindergarten gekommen war. Deine Emely-Sophie
4 udoheckel@web.de http://www.ferienwohnung-heckel.de
Heckel Stacy
aus Niedergurig
schrieb am
12.02.2010 12:49
Hallo liebe Oma Heidi, deine Internetseite ist richtig Klasse. Ich habe mich gleich wieder an die schöne Zeit bei dir zurück erinnern und spielte mit den Kindern in deinem Garten. :ola:  Nun bin ich schon bald ein Schulkind und habe nicht mehr so oft die Möglichkeit zu dir zu kommen. Aber zum basteln und feiern :band:  komme ich gern wieder vorbei!!! Deine Stacy :0 
3 johann-19@t-online.de
Wenke Müller
aus Großdubrau
schrieb am
11.06.2009 10:44
Liebe Oma Heidi, herzlichen Glückwunsch zu dieser super Seite, auf der man sich ein wirklich gutes Bild über die Kinderbetreuung in Deiner Kindestagespflege machen kann. Unser Sohn Johann hatte eine wundervolle, behütete und glückliche Zeit bei Dir, wofür wir sehr dankbar sind. Die dann folgende Eingewöhnung im Kindergarten war quasi ein Kinderspiel - Johann ist jetzt schon ein richtig großer Junge und denkt sehr gern an die gemütliche Zeit bei Dir zurück. Wir wünschen Dir noch viele schöne Stunden mit Deinen Tageskindern und grüßen ganz lieb. Dein Johann und Eltern
2 keine@Angabe.de http://www.topdf.de
Mario Noack

schrieb am
11.06.2009 08:01
Hallo Heidi, hallo Katharina ;) 
Schöne Seite habt Ihr da zusammengestellt! Für die Betreuung seit Ihr ja leider einfach zu weit vom Schwarzwald weg :D  Weiter so!
Mario
1 janschulzlomske@t-online.de
Rafelt, Saskia

schrieb am
10.06.2009 10:52
Hallo Heidi,

ich bin im Internet auf Deine tolle Seite gesto�en. Hier haben die Eltern ja den allerbesten Überblick über Dich, Deine Familie, Deine Haus, Deine Arbeit u.s.w.. Es fehlt ja eigentlich nichts mehr. Sollten die Eltern dennoch Fragen haben, sind Sie bei Dir in den besten Händen. Du beantwortest ja geduldig alle Fragen. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit Deinen Tageskindern. Und dass noch viele Tageskinder folgen mögen. Also mache weiter so. Es grüßt Saskia.