Kurzportrait über mich

Oma Heidi

 

Ich heiße Heidi Schäfer und wohne mit meiner Familie in Sdier, einem Ortsteil von Großdubrau.

Familie1962 wurde ich in Bautzen geboren. Aufgewachsen bin ich mit meinen fünf Geschwistern und meiner Cousine in Briesing. Wir hatten eine schöne behütete Kindheit auf einem kleinen Bauernhof.

Seit 1980 bin ich glücklich verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder sowie den Pflegesohn Leon. Ich bin stolze Oma von 5 Enkelkindern.

Wir wohnen in unserem, 1994 gebauten Eigenheim mit einem Garten am Waldrand.

Oma HeidiIch bin ausgebildete Facharbeiterin für Lederwaren und ausgebildete Zahnarzthelferin.

Seit August 2003 bin ich als Tagesmutter selbständig.
Den Qualifizierungskurs für Tagesmütter habe ich im Jahr 2005 absolviert.

Ich arbeite mit einer Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Bautzen und nehme regelmäßig an weiteren Qualifizierungen teil.